Im Herzen LüneburgsWillkommen im
Heidkrug - Hotel & Café

... dem liebevoll renovierten, unter Denkmalschutz stehenden historischen Gebäude im Herzen Lüneburgs.

Sei gespannt auf das Hotel zum Heidkrug & unser Café. Mach es Dir gemütlich, sei unser Gast und fühle Dich wohl!

Bitte beachte, dass wir ein Hotel mit angeschlossenem Café sind. 

 

Stay for a whileUnser Hotel

Gutes Essen macht munter. Solltest Du dennoch mal müde sein, verfügt unser Hotel zum Heidkrug über liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer in geschmackvollem Ambiente mit einigen Annehmlichkeiten. Schau doch mal rein.

Take a lookCafé zum Heidkrug

 

Wir sind ein junges Team, genießen die schönen Dinge im Leben, lieben gutes und ehrliches Essen, leckeren Kaffee und entspannte Gemütlichkeit. Bleib doch eine Weile bei uns.

KontaktImpressumDatenschutz